Volleyball

Facts

Artikel1'579
Volleyball
Niederlage und Sieg für LINDAREN Volley Amriswil

Niederlage und Sieg für LINDAREN Volley Amriswil 

Bei der unerwarteten Niederlage in Näfels enttäuschten die Amriswiler masslos. Gegen den B-Ligisten Colombier qualifizierten sie sich tags darauf sicher für den Cup-Halbfinal.

Von Medienmitteilung
vor einem Jahr
Zum Artikel
Volleyball
Lutry konnte LINDAREN Volley Amriswil nicht fordern

Lutry konnte LINDAREN Volley Amriswil nicht fordern 

Der Tabellenletzte der NLA konnte den Tabellenführer nie in Bedrängnis bringen. Ohne ihren Chefcoach Marko Klok, der mit der holländischen Damen-Nationalmannschaft unterwegs war, zeigten die Amriswiler während zwei Sätzen eine solide Leistung.

Von Bernhard Windler
vor einem Jahr
Zum Artikel
Volleyball
CUP-Knüller gegen einen richtig Grossen

CUP-Knüller gegen einen richtig Grossen 

Das Kreuzlinger NLB-Volleyballteam konnte sich im laufenden Schweizer Cup so weit vorkämpfen, dass nun im 1/8-Final mit der NLA-Equipe von Biogas Volley Näfels ein richtig Grosser als Gast ins Remisberg kommt.

Von Medienmitteilung
vor einem Jahr
Zum Artikel
JETZT gratis iFrame integrieren
Volleyball
Mühevoller Sieg gegen Winterthur

Mühevoller Sieg gegen Winterthur 

Die Pallavolo-Damen gewannen gegen den VC Vivax Winterthur mit 3:0 Sätzen. Dieser Sieg war dann jedoch mühevoller als gedacht.       

Von Ramona Reiser
vor 2 Jahren
Zum Artikel
Volleyball
VBC Aadorf kommt gegen Volley Luzern mit einem blauem Auge davon

VBC Aadorf kommt gegen Volley Luzern mit einem blauem Auge davon 

Die Volleyballerinnen des VBC Aadorf bestritten am vergangenen Samstag das erste Rückrundenspiel der NLB-Qualifikation. Auswärts trafen sie auf ein waches und topmotiviertes Luzern, das der Siegesserie der Aadorferinnen endlich ein Ende setzen wollte. Nachdem es zeitweise so aussah, als würde den Innerschweizerinnen dies auch gelingen, kam Aadorf mit einem blauen Auge davon uns siegte im Tie-Break deutlich mit 15:2.

Von Medienmitteilung
vor 2 Jahren
Zum Artikel
Übersicht