
Marco Rima und das WTA Ladies Open Biel Bienne
Comedy am Finaltag: Die WTA Ladies Open Biel Bienne heissen Marco Rima zum Showmatch mit Martina Hingis willkommen!
vor 5 Jahren
Artikel | 2'868 |
---|---|
Vereine | 1 |
Comedy am Finaltag: Die WTA Ladies Open Biel Bienne heissen Marco Rima zum Showmatch mit Martina Hingis willkommen!
Mittendrin statt nur dabei dank Premium Partner Samsung und weiteren starken Partnern
Jetzt ist es offiziell: Gstaad trägt ab 2016 neben dem ATP- eine Woche zuvor auch wieder ein WTA-Turnier aus. Das letzte Schweizer WTA-Turnier fand 2008 im Zürcher Hallenstadion statt.
Das Schweizer Davis-Cup-Team ist in der Erstrunden-Begegnung im italienischen Pesaro ohne Roger Federer und Stan Wawrinka klarer Aussenseiter.
Das Gstaader Tennisturnier dauert 2016 wohl zwei Wochen. In der Woche vor dem Männerturnier (16.-24. Juli) soll ein mit 250'000 Dollar dotiertes WTA-Turnier im Saanenland stattfinden.
Romina Oprandi ist beim WTA-Turnier in Rio de Janeiro ohne Chance. Die 29-jährige Bernerin verliert in der 1. Runde deutlich in 58 Minuten 1:6, 2:6 gegen die Spanierin Silvia Soler-Espinosa.
Bravo Timea Bacsinszky! Die 26-jährige Lausannerin erreicht in Peking mit 5:7, 6:4, 6:1 gegen Ana Ivanovic den Final und stösst am Montag in der Weltrangliste erstmals unter die Top 10 vor.
Der Brasilianer Thomaz Bellucci gewinnt in den Viertelfinals das "Königsduell" am Gstaader Tennisturnier. Bellucci bezwingt Pablo Andujar in 110 Minuten 3:6, 6:4, 6:1.
1915 organisierte das Palace das erste Gstaader Tennisturnier. Das Turnier überstand Weltkriege, Wetterkapriolen, Umstrukturierungen der Tour, herbe Defizite und feiert sein 100-jähriges Bestehen.
80 Tage vor Beginn des Jubiläumsanlasses "100 Jahre Gstaader Tennisturnier" präsentieren die Organisatoren die ersten Teilnehmer: Stan Wawrinka, Feliciano Lopez und David Goffin führen das Feld an.