
Neuseeländische Rugby-Legende Jonah Lomu ist tot
Der ehemalige neuseeländische Rugbyspieler Jonah Lomu ist in seiner Heimat Auckland im Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Lomu war der erste globale Rugby-Star.
vor 9 Jahren
Artikel | 24 |
---|
Der ehemalige neuseeländische Rugbyspieler Jonah Lomu ist in seiner Heimat Auckland im Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Lomu war der erste globale Rugby-Star.
Neuseeland gelingt an der Rugby-WM in England die erfolgreiche Titelverteidigung. Die "All Blacks" siegen im Final gegen Erzrivale Australien 34:17.
Neuseeland und Australien spielen heute Samstag an der Rugby-WM in London um ihren dritten Titel. Die Neuseeländer gehen als Favorit in das 155. Duell mit dem grossen Nachbarn.
Südafrika sichert sich bei der Rugby-WM mit dem 24:13-Sieg gegen Argentinien den 3. Platz. Im Final am Samstag (17.00 Uhr) stehen sich Titelverteidiger Neuseeland und Australien gegenüber.
An der Rugby-WM in England kommt es am nächsten Samstag zum Final-Duell der beiden Erzrivalen Australien und Neuseeland.
Neuseeland steht zum vierten Mal im Final der Rugby-WM. Im Duell der zweifachen Weltmeister setzen sich die "All Blacks" gegen Südafrika durch.
Im ersten Halbfinal der Rugby-WM geht Neuseeland heute als Favorit in den Klassiker gegen Südafrika. Am Sonntag hat Argentinien die Chance, gegen Australien erstmals den Final zu erreichen.
Australien qualifiziert sich an der Rugby-WM in England und Wales in extremis für die Halbfinals. Der Weltmeister von 2007 siegt in London gegen Schottland 35:34 und trifft nun auf Argentinien.
Neuseeland übersteht bei der Rugby-WM die Viertelfinals mit Brillanz. Die "All Blacks" deklassieren Frankreich mit 62:13 und treffen im Halbfinal am kommenden Samstag auf Südafrika.
Die Viertelfinals bei der Rugby-WM in England stehen fest. Unter anderem kommt es mit Neuseeland gegen Frankreich zum Duell zwischen den beiden Finalisten der letzten Austragung 2011.
Schottland qualifiziert sich als letztes Team bei der Rugby-WM in England für die Viertelfinals.
Trotz der sensationellen Niederlage zum WM-Auftakt gegen Aussenseiter Japan qualifiziert sich Südafrika als Gruppensieger für die Viertelfinals.
Rumänien gewinnt bei der Rugby-WM in England seine erste Partie dank einer historischen Aufholjagd.
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bei der Rugby-WM für England bewahrheitet. Der drittgrösste Sportanlass findet in der entscheidenden Phase ohne den Co-Gastgeber statt.
England verpasst an der Rugby-WM die Viertelfinals. Nach der Niederlage gegen Wales verliert das Heimteam 13:33 gegen Australien und scheidet bereits ein Spiel vor dem Vorrunden-Ende aus.
Neuseeland qualifiziert sich wie erwartet auf schnellstem Weg für die Viertelfinals der Rugby-WM in England und Wales.
Frankreich qualifiziert sich an der Rugby-WM in England als erstes Team für die Viertelfinals. Der WM-Zweite von 2011 bezwingt Kanada ohne Mühe mit 41:18 (24:12).
Schock für England bei der Heim-WM: In London unterliegt der Gastgeber dem kleinen Nachbarn Wales 25:28.
Japans Rugby-Team ist an der Weltmeisterschaft in England und Wales in seinem zweiten Vorrundenspiel chancenlos.
Als die meisten Menschen in Tokio am frühen Sonntagmorgen ihr Radio oder TV-Gerät einschalten, können sie die Nachricht kaum glauben. Japans Rugby-Auswahl hat bei der WM Südafrika besiegt.
Japan lässt an der Rugby-WM in England mit einem nicht für möglich gehaltenen Resultat aufhorchen. Die Asiaten bezwingen die zum Favoritenkreis gezählten Südafrikaner 34:32.
Japan lässt an der Rugby-WM in England mit einem nicht für möglich gehaltenen Resultat aufhorchen. Die Asiaten bezwingen die zum Favoritenkreis gezählten Südafrikaner 34:32.
Heute beginnt in London die 8. Rugby-WM. Das in England und Wales ausgetragenen Turnier wird bis am 31. Oktober über vier Milliarden TV-Zuschauer vor den Bildschirm locken.
Irlands Rugby-Cracks verteidigen ihren Titel beim prestigeträchtigen Turnier "Six Nations".