Martin Rominger darf auf einen Exploit hoffen
Der Bündner Martin Rominger liefert auch in der 3. Runde des Omega European Masters in Crans-Montana solides Golf ab. Mit einer 69er-Runde bleibt er einen Schlag unter Par.
vor 10 Jahren
Artikel | 316 |
---|
Der Bündner Martin Rominger liefert auch in der 3. Runde des Omega European Masters in Crans-Montana solides Golf ab. Mit einer 69er-Runde bleibt er einen Schlag unter Par.
Der Bündner Golfprofi Martin Rominger erreicht am Omega European Masters in Crans-Montana auf bravouröse Weise die Finalrunden vom Wochenende. An den letzten beiden Löchern gelingt ihm je ein Birdie.
Der Österreicher Markus Brier gewinnt mit zwei 68er-Runden das Zurich Open im Golfclub Breitenloo. Als bester Schweizer platziert sich Martin Rominger als Dritter.
An der Swiss Challenge in Sempach macht Golfprofi Martin Rominger seinen Patzer vom Freitag wieder gut und rückt nach der 3. Runde auf den 31. Rang vor.
Mit einer Runde von 68 Schlägen ist Julien Clément am zweiten Tag der Swiss Challenge in Hildisriden klar der beste Schweizer.
Zu Beginn seiner dritten Saison als Golfprofi erringt der Zürcher Ken Benz seinen ersten Sieg auf internationaler Ebene. Er gewinnt ein Pro-Golf-Tour-Turnier in Belek in der Südtürkei.
Golfprofi Melanie Mätzler erreicht ihr hochgestecktes Saisonziel. Die 24-jährige Bad Ragazerin schafft am Qualifikationsturnier in Marrakesch den Aufstieg in die europäische Frauentour 2013.
Nur der junge Amateur Benjamin Rusch kann verhindern, dass kein Schweizer Golfer die Finalrunden des Omega European Masters in Crans-Montana bestreiten wird. Rusch beendet die 2. Runde am Samstag.
Am Omega European Masters der Golfprofis in Crans-Montana startet der Bündner Martin Rominger ausgezeichnet. Er belegt mit einer 68er-Runde den 17. Platz, nur drei Schläge hinter den Zweitklassierten.
Der Golfprofi Roger Furrer erringt seinen zweiten Schweizer Meistertitel innerhalb von zwei Wochen. Nach dem Sieg am Omnium in Zumikon gewinnt er auch die Credit Suisse PGA Championship in Interlaken.
Der Bündner Golfprofi Martin Rominger ist nach der 2. Runde der Credit Suisse Challenge der bestklassierte Schweizer. Als Zehnter der Zwischenwertung hat er gute Aussichten auf eine Topklassierung.
Die Schweizer Golfer haben am ersten Tag der Credit Suisse Challenge in Hildisrieden ausgezeichnet mitgehalten. Als Bester von ihnen belegt der Zuger Damian Ulrich den 11. Zwischenrang.
Die Bündner Profigolferin Caroline Rominger hält am Deutsche Bank Ladies Swiss Open in Losone auch vor der Schlussrunde Kontakt zu den Besten. Ihr Rückstand zu den Top 10 beträgt vier Schläge.
Die Bündner Profigolferin Caroline Rominger hält sich auch am zweiten Tag des Deutsche Bank Ladies Swiss Open in Losone ausgezeichnet. Sie steigt als 24. in die beiden Finalrunden vom Wochenende.
Die Bündner Golferin Caroline Rominger erreicht im vierten Jahr ihrer Karriere als Profi auf der europäischen Frauentour ihre erste Top-10-Klassierung. Sie wird Siebte im slowakischen Brezno.