Schweizermeistertiel U16 für Aline Höpli
Ski alpin

Schweizermeistertiel U16 für Aline Höpli

Am vergangenen Wochenende wurde in Malbun die Schweizermeisterschaft U16 in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom ausgetragen

Aline Höpli vom Skiclub Gossau holte sich am Sonntag mit fast zwei Sekunden Vorsprung den Schweizermeistertitel U16 im Slalom. Dieser Erfolg ist umso schöner, weil sie sich wegen einem Einfädler an einem Tor am Samstag im Riesenslalom, am Handgelenk verletzt hatte. Yannik Horber fuhr am Samstag im Riesenslalom auf den undankbaren vierten Rang. Die weiteren Teilnehmerinnen vom Skiclub Gossau,  Joëlle Kuster und Sarah Zoller, durften an diesem Wochende viel Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Wir vom Skiclub Gossau freuen uns auf viele weitere Erfolgsmeldungen in der kommenden Saison.

Legende Bild 1: Aline Höpli

Legende Bild 2: 4. Yannick Horber