Heimspiel am Samstag gegen die Seen Tigers!
Handball

Heimspiel am Samstag gegen die Seen Tigers!

Am kommenden Samstagabend trifft der SV Fides im Athletik Zentrum St. Gallen auf die Seen Tigers. Das Team aus Winterthur kam in der bisherigen Finalrunden-Kampagne noch nicht ganz auf Touren. Die Tigers konnten erst einen Punkt gegen den HSG Leimental sichern. Der SV Fides möchte nach dem Unentschieden gegen Andelfingen wieder einen Sieg einfahren und weiter die gute Ausgangslage um die NLB-Playoffs wahren.
Der SV Fides und die Seen Tigers sind sich schon 16-mal begegnet. Die St. Galler konnten 8-mal gewinnen, die Tigers 6-mal; 2-mal trennte man sich unentschieden. Die letzten vier Begegnungen gewann das Team aus dem Kanton Zürich. Also wäre es auch wieder einmal an der Zeit, einen Sieg gegen die Seen zu erringen. Der SV Fides freut sich wie immer auf viele Fans.
Trotz des frühlingshaften Wetters wird das Spiel unter dem Motto «Winter Classic» durchgeführt. Die Mannschaften werden beim Einlaufen von Fides U9 Junioren begleitet und die Festwirtschaft wird um Maroni und Glühwein erweitert.

Samstag, 23. Februar 2019, 19:00 Uhr
SV Fides St. Gallen vs. Seen Tigers, Athletik Zentrum St. Gallen