
Die Schweiz mit Andy Schmid gegen Weissrussland – der Vorverkauf läuft
Die Schweizer Nationalmannschaft trifft am Wochenende vom 18. und 19. März in Schaffhausen zweimal auf Weissrussland. Nationaltrainer Michael Suter darf in den beiden Testspielen gegen den WM-Teilnehmer auch auf Superstar Andy Schmid zählen. Ab sofort gibt es Tickets bei SHV-Partner Ticketcorner.
Verfügbar pro Spiel sind nummerierte Sitzplätze (20/25 Franken), freie Sitzplätze (20 Franken) sowie Stehplätze (10 Franken). Kinder und Jugendliche profitieren von 50 Prozent Rabatt. Erhältlich sind für die beiden Länderspiele auch attraktive VIP-Tickets (95 Franken pro Partie). Zusätzlich im Angebot sind in ausgewählten Kategorien reduzierte Zwei-Tages-Tickets.
Der SHV bietet für die beiden Länderspiele auch wieder die beliebten Teamtickets mit 50 Prozent Rabatt an. Die Buchung erfolgt direkt via Ticketcorner – der entsprechende Rabattcode wurde allen Schweizer Handballvereinen separat zugestellt.
Die genaue Zusammensetzung des Nationalmannschafts-Kaders für die Spiele gegen Weissrussland wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Die beiden Spiele gegen Weissrussland werden auf handballTV.ch live übertragen.