Am Samstag zu Gast bei der Mannschaft aus der Flughafenstadt.
Handball

Am Samstag zu Gast bei der Mannschaft aus der Flughafenstadt.

Am kommenden Samstag trifft SV Fides nach einem spielfreien Wochenende in der 1. Liga Abstiegsrunde in Bülach auf SG Kloten Handball. SV Fides möchte nach dem Heimsieg über die Seen Tigers den nächsten Sieg einfahren. Dieser ist auch Pflicht, denn SG Kloten Handball hat die ersten 3 Spiele verloren. Gegen die Gossauer und Siggenthal wurden sie deutlich deklassiert. Im Derby gegen Uster war es eine knappe Angelegenheit.
Um sich weiter von der Abstiegszone zu entfernen, ist ein Sieg gegen die Zürcher umso wichtiger. Die letzte Begegnung mit SG Kloten fand in der vergangenen Saison statt. Man traf in der Schweizercup Hauptrunde aufeinander. Dieses Spiel konnte SV Fides deutlich mit 30:22 gewinnen. Wenn die Vorzeichen auch gut stehen, wird das St. Galler Team höchst konzentriert und fokussiert am kommenden Samstag nach Bülach reisen.

Samstag, 22. Februar 2020, 18:00 Uhr
SG Kloten Handball – SV Fides St. Gallen
Hirslen, Bülach

Bild aus dem Archiv und wurde von Silvan Schmid aufgenommen.