6. TKB-GirlsDay auf der Breite in Tobel am Sa. 11. September 2021 - JETZT ANMELDEN
Fussball

6. TKB-GirlsDay auf der Breite in Tobel am Sa. 11. September 2021 - JETZT ANMELDEN

Der Thurgauer Fussballverband organisiert bereits zum sechsten Mal den TKB-GirlsDay.
Alle Mädchen der Jahrgänge 2009/10/11/12/13 sind herzlich eingeladen.
Ob du schon in einem Verein spielst oder nicht, ist nebensächlich, wichtig ist, dass du Spass und Interesse am Fussball hast. Wir werden gemeinsam trainieren und ein Mini-Turnier durchführen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zudem bekommen alle Girls ein kleines Präsent.
Das Jahr 2021 bedeutet auch ein Jubiläum für den Thurgauer Frauenfussball, wir feiern 50 Jahre Mädchen- und Frauenfussball im
Thurgau.
Als Highlight konnten wir Kitti Szasz, 4-fache Freestyl-Weltmeisterin gewinnen. Sie wird dir einige Tricks zeigen.
Der TKB-GirlsDay wird zum ersten Mal im TFV-Day eingebet sein. An diesem Tag haben auch alle Team Thurgau Teams von der FE-12 bis zur FE-14 ihre Heimspiele in Tobel. Für viel Fussball und Action ist gesorgt.
Ziel ist es, Spass zu haben, uns kennenzulernen und auszutauschen. Anmeldungen sind möglich via www.thurgauerfussballverband.ch
Der TKB-GirlsDay startet um 10:00 Uhr, anschliessend sind die Girls zu einem Mittagessen, offeriert durch den TFV eingeladen.
Alle Eltern, Trainer/innen, Frauenfunktionäre und Interessierte sind um 12:15 Uhr zum Apéro eingeladen