Auswärtsniederlage gegen den EC Wil
rst - Währenddem die PIKES im EZO den Spitzenreiter Wil noch mit 3 :2 besiegen konnten, standen die Oberthurgauer heute auf verlorenem Posten.
vor einem Tag
rst - Währenddem die PIKES im EZO den Spitzenreiter Wil noch mit 3 :2 besiegen konnten, standen die Oberthurgauer heute auf verlorenem Posten.
In einem weiteren Vorrundenspiel zum Schweizer Eishockeycup 2025/2026 gewinnen die Pikes EHC Oberthurgau auswärts gegen den 3.-Ligisten EHC Hard (A) mit 0:4 Toren (0:1-0:1-0:2). Damit stehen die Hechte in der nächsten Cuprunde.
Die Pikes EHC Oberthurgau verlieren das erste Spiel im neuen Jahr gegen den EHC Wallisellen mit 2:3 Toren (1:2-1:1-0:0). Damit haben die Hechte einmal mehr gegen ein Team der hinteren Tabellenhälfte ganz wichtige Punkte liegen gelassen, denn in der Tabelle liegen die Mannschaften punktemässig sehr eng beieinander.
Die Pikes EHC Oberthurgau schaffen im gestrigen Spiel im Tessin einen eher nicht erwarteten, aber natürlich hochwillkommenen Auswärtssieg gegen die GDT Bellinzona. Trotz vielerlei Widerwärtigkeiten, mit welchen die Oberthurgauer zu kämpfen hatten, ist es dem Team um Coach Christian Strasser gelungen, einen 0:2-Rückstand letztlich in einen 4:2-Sieg umzuwandeln.
Die Pikes EHC Oberthurgau verlieren am gestrigen Abend gegen den HC Luzern nicht nur das Heimspiel mit 2:5 Toren (0:0-1:2-1:3) sondern dabei auch weitere ganz wichtige Punkte im Kampf um die Playoff-Teilnahme.