Schwimmen

Facts

Artikel215
Vereine 8
Schwimmen
Vorschau Kurzbahn-SM in Uster (23.11-26.11.2017)

Vorschau Kurzbahn-SM in Uster (23.11-26.11.2017) 

Die Kurzbahn-Schweizermeisterschaften finden bereits zum fünften Mal in Uster statt – doch zum ersten Mal werden sie im Olympiabecken des neuen Hallenbads ausgetragen: 48 Schwimmvereine und 433 Schwimmerinnen und Schwimmer werden während drei spannenden Tagen über 1800 Einzelstarts absolvieren und um den Titel des Schweizermeisters und der Schweizermeisterin kämpfen

Von Medienmitteilung
vor 6 Monaten
Zum Artikel
Schwimmen
Open Water Schweizermeisterschaften Lac Léman

Open Water Schweizermeisterschaften Lac Léman 

Nathalie Hirsekorn gewann überraschend die Silbermedaille über 5000m hinter der Weltmeisterin von 2011 Swann Oberson.

Von Roland Korsch
vor 2 Jahren
Zum Artikel
Schwimmen
Erster Kurzbahnvizemeister der Clubgeschichte

Erster Kurzbahnvizemeister der Clubgeschichte 

Ein kleines aber schlagkräftiges Team des SC Kreuzlingen reiste bereits am vergangenen Donnerstag zu den Schweizer Kurzbahnmeisterschaften 2013, die vom 29. November bis zum 01. Dezember in Lausanne stattfanden. Lara Grüter (Jhg. 98), Severin Hummer, Aleksi Schmid und Patrik Schwarzenbach (alle drei Jhg. 96) hatten sich viel vorgenommen und wollten sich bereits einen Tag früher akklimatisieren

Von Roland Keller
vor 4 Jahren
Zum Artikel
Übersicht