Schwimmen

Facts

Artikel215
Vereine 8
Schwimmen
Vorschau Kurzbahn-SM in Uster (23.11-26.11.2017)

Vorschau Kurzbahn-SM in Uster (23.11-26.11.2017) 

Die Kurzbahn-Schweizermeisterschaften finden bereits zum fünften Mal in Uster statt – doch zum ersten Mal werden sie im Olympiabecken des neuen Hallenbads ausgetragen: 48 Schwimmvereine und 433 Schwimmerinnen und Schwimmer werden während drei spannenden Tagen über 1800 Einzelstarts absolvieren und um den Titel des Schweizermeisters und der Schweizermeisterin kämpfen

Von Medienmitteilung
vor 6 Monaten
Zum Artikel
Schwimmen
Tolles Meisterschaftsfinale für SCK-Nachwuchs

Tolles Meisterschaftsfinale für SCK-Nachwuchs 

Der 4. und letzte Tag der Nachwuchs-Schweizermeisterschaften in Schaffhausen wurde zum erfolgreichsten für den SC Kreuzlingen. Dreimal Gold und je einmal Silber und Bronze sowie eine weitere Finalqualifikation waren die Ausbeute.

Von Medienmitteilung
vor 3 Jahren
Zum Artikel
Schwimmen
Sechs SM-Medaillen an Starttagen

Sechs SM-Medaillen an Starttagen 

Die Schweizer Nachwuchsmeisterschaften in Schaffhausen haben für den SC Kreuzlingen erfolgreich begonnen. Bereits an den ersten beiden Wettkampftagen eroberten die Thurgauer insgesamt sechs Medaillen. Aleksi Schmid holte sich dabei Gold über die 200 Meter Freistil.

Von Medienmitteilung
vor 3 Jahren
Zum Artikel
Übersicht