Fussball

Facts

Artikel19'486
Vereine 307
Fussball
Wängi gewinnt erstmals zu Hause

Wängi gewinnt erstmals zu Hause 

Ein winterlicher Wettermix aus Sprühregen und kaltem Biswind bildete die frostige Kulisse des letzten Heimspiels der Vorrunde.

Von Fabio Rasera
vor 9 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Arbon`s Auswärtsschwäche hält an

Arbon`s Auswärtsschwäche hält an 

Der FC Arbon 05 verliert auch beim Tabellenletzten FC Herisau. Das 3:2 war bereits die sechste Auswärtsniederlage im neunten Spiel.

Von Martin Widmer
vor einem Jahr
Zum Artikel
Fussball
FC Amriswil mit glücklichem 1:3 Sieg beim FC Herisau

FC Amriswil mit glücklichem 1:3 Sieg beim FC Herisau 

Verletzungsbedingte Ausfälle zwangen Trainer Schenk zu Umstellungen. Der FC Herisau zeigte sich kämpferisch und konnte bis kurz vor Abpfiff mit Punktezuwachs rechnen. 

Von Ernst Zaugg
vor einem Jahr
Zum Artikel
JETZT gratis iFrame integrieren
Fussball
Zehn Steinacher bescheren Rang neun

Zehn Steinacher bescheren Rang neun 

Der FC Steinach besiegt den ebenfalls abstiegsgefährdeten FC Herisau in einem aggressiven Spiel mit 1:0. Die Steinacher überzeugen vor allem kämpferisch.

Von Medienmitteilung
vor einem Jahr
Zum Artikel
Fussball
Wängi kämpft gegen ein starkes Herisau und begnügt sich mit einem Punkt

Wängi kämpft gegen ein starkes Herisau und begnügt sich mit einem Punkt 

Wängi kämpfte gegen einen starken Gegner, der mit viel Selbstvertrauen und ohne Respekt sich engagiert in Szene setzte. Die vielen Chancen konnte Herisau nicht zu einem Sieg nutzen, weil einmal mehr viele Aktionen bei Meiler endeten. Die Niederlage gegen Rorschach scheint noch nicht verarbeitet zu sein. Am Willen, Kampf und Engagement fehlte es dem Fanionteam nicht.

Von Fabio Rasera
vor einem Jahr
Zum Artikel
Übersicht