Fussball

Facts

Artikel19'403
Vereine 307
Fussball
Erfolgreiches Chlausturnier des FC Wängi

Erfolgreiches Chlausturnier des FC Wängi 

Der FC Wängi blickt auf ein sehr erfreuliches Chlausturnier 2018 zurück: Grosser Einsatz, vorbildliche Hilfsbereitschaft, temperamentvoller Ehrgeiz, lobenswerte Fairness und wohlwollende Fans. Alles war vorhanden und hat gepasst!

Von Medienmitteilung
vor einem Monat
Zum Artikel
Fussball
"Gewinner ist jeder Spieler in der Vorrunde"

"Gewinner ist jeder Spieler in der Vorrunde" 

Mir stotterndem Motor gestartet, doch dann nahm der FCK Motor immer mehr Fahrt auf. Letztlich waren die Thurgauer nicht mehr zu bremsen und überwintern verdientermassen an der Tabellenspitze.

Von Bruno Brütsch
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
10. Jubiläumshallenturnier SC Berg

10. Jubiläumshallenturnier SC Berg 

Full House am 10. Jubiläumsturnier des SC Berg vom Fr. 16. bis 18. November 2018 .  67 Teams, 10 Kategorien, über 600 junge Fussballer und Fussballerinen, sowie über 60 Helfer der A bis C-Junioren des SC Berg, bedeutet ausverkauftes Jubiläumsturnier! Das diesjährige Hallenturnier stand unter dem Motto „von Junioren für Junioren“ und wurde durch die Junioren des SC Berg durchgeführt!

Von Patrick Kueng
vor 2 Monaten
Zum Artikel
JETZT gratis iFrame integrieren
Fussball
Im letzten Spiel braucht Brühl den Sieg

Im letzten Spiel braucht Brühl den Sieg 

Es ist das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Herbst, das Heimspiel vom Samstag gegen YF Juventus. Und eines ist allen Brühlern klar:

Von Medienmitteilung
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Versöhnlicher Vorrundenabschluss mit Cupsieg gegen Chur 97

Versöhnlicher Vorrundenabschluss mit Cupsieg gegen Chur 97 

Beide Teams musste einige Umstellungen für das Cupspiel vornehmen, trotzdem starteten sie sehr engagiert, Angst stand schon nach 5 Minuten alleine vor dem Gästekeeper, diese konnte sich ein erstes Mal auszeichnen.

Von Urs Schmied
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Kreuzlingen auch im Cup nicht zu bremsen

Kreuzlingen auch im Cup nicht zu bremsen 

Mit einem verdienten 3:1 (2:0) Auswärtssieg in Amriswil übersprang Kreuzlingen auch die erste Cup Hürde. Der Spielverlauf hätte für die Gäste allerdings nicht günstiger verlaufen können.

Von Bruno Brütsch
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Verabschiedung unseres langjährigen Trainers

Verabschiedung unseres langjährigen Trainers 

Im Juli 2013 übernahm Heris Stefanachi das Amt des Cheftrainers der 1.Mannschaft des FC Bazenheid. Schon damals galt er als sehr ehrgeizig und man sah ihm an, dass er auf jeden Fall weiterkommen will.

Von Medienmitteilung
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Noch ein Derbyknüller vor der Winterpause

Noch ein Derbyknüller vor der Winterpause 

Mit einem echten Derbyknüller geht die Vorrunde der interregionalen Gruppe 6 in die Winterpause. Tabellenführer Kreuzlingen muss dabei im Cupspiel bei den zuletzt stark verbesserten Amriswilern um den Einzug in die zweite von drei Runden kämpfen.

Von Bruno Brütsch
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Letztes Spiel unter Heris Stefanachi – Ende einer sehr erfolgreichen Ära

Letztes Spiel unter Heris Stefanachi – Ende einer sehr erfolgreichen Ära 

Das letzte Mal vor der Winterpause läuft der FC Bazenheid auf dem Ifang auf. Ebenfalls das letzte Mal wird Trainer Heris Stefanachi an der Seitenlinie stehen. Am Dienstagmorgen wurde die Katze aus dem Sack gelassen und es war klar, dass Stefanachi neuer Cheftrainer des SC Brühl wird.

Von Medienmitteilung
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Fussball
Vorrundenabschluss mit Cupspiel gegen Chur 97 – geling der erste Heimsieg?

Vorrundenabschluss mit Cupspiel gegen Chur 97 – geling der erste Heimsieg? 

Nach dem enttäuschenden Abschneiden in der Meisterschaft, treffen die Frauenfelder im letzten Spiel vor der Winterpause auf Chur 97 und kämpfen um den Einzug in die Cup-Hauptrunde.

Von Urs Schmied
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Übersicht