Von Pfingstrosen, Mah Meeh und Nordic-Walking... 
Sportereignisse

Von Pfingstrosen, Mah Meeh und Nordic-Walking... 

Am Samstag, 20. Mai 2017 findet der 7. Nordic-Walking-Event Thundorf für Sportliche aber auch für Geniesser statt.

Auf vier gekennzeichneten Routen kann von 16-18 Uhr gemeinsam gewandert und gejoggt werden oder man geht auf eine Nordic-Walking Tour.

Die Schnelligkeit spielt dabei keine Rolle. Wer sich daraufhin eine Belohnung verdient hat, findet diese im ältesten Teil Thundorfs in einem idyllischen, historischen Innenhof, wo noch die Ziegen meckern und Hühner gackern. Serviert werden ausgeklügelte Speisen (inkl. dem berühmten Mah Meeh), zubereitet von der Köchin Andrea Schwyn.

Der normalerweise private Innenhof beherbergt einen Pfingstrosengarten, der zu dieser Zeit in voller Blüte steht. Er ist zur exklusiven Besichtigung der Gäste des Events offen.

Neugierig? Komm doch und mach mit, schau hin und geniess es!

Samstag, 20. Mai 2017, Startzeit 16 – 18 Uhr, am Bach 8, Thundorf

Der LLC Wellenberg freut sich auf alle Besucher.