VIERPUNKTE HEIMSPIEL UND SPITZENSPIEL AM SONNTAG
Handball

VIERPUNKTE HEIMSPIEL UND SPITZENSPIEL AM SONNTAG

Am kommenden Sonntagnachmittag lädt der SV Fides zum Spitzenspiel und 4-Punkte-Spiel ein. Zu Gast werden die @reddragons_uster sein. Die beiden Teams weisen aktuell genau gleich viele Spiele und Punkte auf. Wegen des um 4 Toren besseren Torverhältnisses stehen die Zürcher auf Rang 3 und die St. Galler auf Rang 4. Die Zürcher haben das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die HSG Siggenthal/Vom Stein Baden verloren. Fides möchte unbedingt im Heimspiel am Sonntag den vierten Sieg bejubeln und so den Aufwärtstrend weiter bestätigen.
An folgende Auflagen sind auch wir wegen dem Corona-VIrus gebunden:
Nicht zugelassen sind Personen, die in den letzten 14 Tagen in einem der folgenden Länder waren: China, Hongkong, Iran, Japan, Südkorea, Singapur und Italien (Emilia-Romagna, Lombardei, Piemont und Veneto. Ebenfalls nicht zugelassen sind Personen, die krank sind, sich krank fühlen oder deren Immunsystem geschwächt ist.
Sonntag, 8. März 2020, 17:00 Uhr, Athletik Zentrum St. Gallen
SV Fides St. Gallen vs Red Dragons Uster