Unangenehme Cup Aufgabe für die PIKES!
Eishockey

Unangenehme Cup Aufgabe für die PIKES!

Keine leichte Aufgabe für die PIKES EHC Oberthurgau 1965 in der ersten Cup Runde.

Samstag, 11. November 2017, 18.00 h
HC Chiasso – PIKES EHC Oberthurgau 1965
Nicht nur spielen die PIKES gegen einen unangenehmen „alten“ Bekannten in dieser ersten Cup-Runde sondern müssen auch noch die lange Reise ins Tessin in Kauf nehmen. Wer die PIKES in den vergangenen Jahren etwas verfolgt hat, erinnert sich an die seinerzeitige Halbfinalpaarung in den 1. Liga Play Offs zwischen den PIKES sowie dem HC Chiasso. Alle Spiele waren äusserst umstritten und die Oberthurgauer konnten das dannzumal in der 1. Liga spielende Chiasso eliminieren. Die mittlerweilen in der 2. Liga spielenden Tessiner werden es den PIKES mit Bestimmtheit nicht leicht machen, die nächste Cup Runde zu überstehen.