TV Uster will punkten
Handball

TV Uster will punkten

Das Fanionteam des TV Uster empfängt diesen Samstag die Reserven des LC Brühl aus St. Gallen. Die Favoritenrolle ist klar verteilt, der LC Brühl II wird sich in Uster keinen Ausrutscher leisten wollen, doch...

Die Tendenz zeigt mit einem Pfeil nach Oben in die richtige Richtung, doch doppelte Punkte lassen noch auf sich warten. Der TV Uster nimmt diesen Samstag gegen das Reserveteam der St. Galler SPL1 Mannschaft einen erneuten Anlauf, um zu punkten. Die Mannschaft hat sich gefunden und geht mit Selbstvertrauen in dieses schwierige Heimspiel. Selbstvertrauen, dass man sich in den vergangenen drei Spielen erarbeitet hat.

Die Oberländerinnen nehmen Spiel für Spiel. In diesem Sinn zählen die jüngst guten Leistungen nicht und nur das nächste Spiel muss im Fokus sein. So will man den St. Gallerinnen die Stirn bieten und diese allenfalls mit einer Überraschung punktelos wieder auf den Heimweg schicken.

SPAR PREMIUM LEAGUE‎, ‎Frauen SPL‎2
12. Qualifikationsrunde
TV Uster - LC Brühl II
Samstag, 28. Januar 2017,  20:00 Uhr
Uster Buchholz