TV Uster vs. HSG Leimental I
Handball

TV Uster vs. HSG Leimental I

Die kommende Saison wird das Fanionteam des TV Uster bekanntlich in der 1. Liga spielen. Somit gilt es, sich im vorerst letzten Heimspiel in der SPL2 mit einer guten Leisung vom Heimpublikum zu verabschieden.

Der TV Uster kämpft nach wie vor um einen erstmaligen doppelten Punktgewinn in dieser Saison. Die Leimentalerinnen werden Uster aber sicherlich nichts schenken, können sie sich doch mit einem Sieg vorzeitig den direkten Ligaerhalt sichern. Smit gehen die Gäste natürlich als hohe Favoritinnen in dieses letzte Heimspiel der Oberländerinnen in der Saison 2016/17.
Leider ist es auch dieses Jahr so, dass sich das Heimteam von diversen Spielerinnen verabschieden muss. Diese Verabschiedungen werden kurz vor dem Spiel bekannt gegeben und die Spielerinnen vor ihrem Heimpublikum gebührend verabschiedet. Ob das letzte Heimspiel nochmals einen Motivationsschub mit sich bringt und eine Überraschung möglich ist, zeigt uns die Mannschaft ab 20:30 Uhr. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft verabschieden wird.

SPAR PREMIUM LEAGUE‎, ‎Frauen SPL‎2
5. Entscheidungsrunde
TV Uster - HSC Leimental I
Dienstag, 9. Mai 2017 20:30 Uhr  Halle Buchholz Uster

Der TV Uster hofft auf möglichst viele und laute Fan's aus den eigenen Reihen!