«TFV-Vorstand on Tour» - zu Gast beim FC Tobel-Affeltrangen 1946
Fussball

«TFV-Vorstand on Tour» - zu Gast beim FC Tobel-Affeltrangen 1946

Im Rahmen seiner «Tour» machte der Vorstand am vergangenen Montag, 2. November 2020, für seinen Workshop halt beim FC Tobel-Affeltrangen 1946. Dabei bot das «Hüttli» die nötige Infrastruktur. Danke Max Egger für die Bewirtung!
Roger Kernen, Vize-Präsident des FC Tobel-Affeltrangen 1946 gab dabei einen Einblick ins Vereinsgeschehen und erläuterte das dreistufige Konzept des Vereins, welches auf den Säulen Sport, Familie und Finanzen basiert. Die anschliessende offene Diskussion war für beide Seiten nützlich. So hat man für das nächste Jahr, in welchem der FC Tobel-Affeltrangen sein 75-Jahr-Jubiläum feiert, auch gemeinsame Projekte mit der Durchführung der Delegiertenversammlung und des «TKB-JuniorenTag» und des «TKB-GirlsDay».

Zum Dank überreichte Patrick Küng den aktuellen Wimpel des TFV an Roger Kernen.
Im anschliessenden Workshop des Vorstandes ging es um die Aufbauorganisation und die weitere Optimierung des Tagesgeschäftes. Anfang 2021 gibt es dazu mehr zu erfahren.