Swiss-Ski Summer Trophy in Herisau
Ski alpin

Swiss-Ski Summer Trophy in Herisau

Kreatives Sommertraining für junge Sportler: Am 26. Juni 2016 macht die polysportive Sommerserie „Swiss-Ski Summer Trophy“ in Herisau Halt. In 5er Teams messen sich Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 16 Jahren in kreativen Disziplinen wie Biathlon oder Bobanschieben.

In 5er Teams messen sich Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 16 Jahren in kreativen Disziplinen wie Biathlon oder Bobanschieben.

Sommerplausch mal anders: Zum sechsten Mal führt Swiss-Ski in diesem Sommer in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ski-Clubs die „Swiss-Ski Summer Trophy“ durch. Dabei stellen Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 16 Jahren in 5er Teams ihre Geschicklichkeit und Ausdauer bei polysportiven Herausforderungen unter Beweis.

Die Mannschaften treten in den Kategorien Youngsters (Jahrgänge 2006 bis 2009) und Juniors (2001 bis 2005) an. Die Sommerserie von Swiss-Ski soll den Trainingsfleiss der Jugendlichen belohnen und dient gleichzeitig dazu, schon frühzeitig für den Winter fit zu sein.

Jetzt anmelden!
Die „Swiss-Ski Summer Trophy“ in Herisau startet am 26.Juni um 09:00 Uhr bei der Sportanlage Ebnet. Aktuell sind rund 20 Teams für den Wettkampf angemeldet. Weitere Anmeldungen werden noch bis am 17. Juni unter www.summer-trophy.ch entgegengenommen. Auch Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen. Swiss-Ski und die Eventsponsoren sorgen neben dem Wettkampfgelände für Spiele, Überraschungen und Verpflegung.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.summer-trophy.ch.