Swiss IT Professional AG ist Platinsponsor
Eishockey

Swiss IT Professional AG ist Platinsponsor

Die Swiss IT Professional AG aus Hettlingen (ZH) baut das bestehende Sponsoringengagement aus und wird dadurch zum neuen Platinsponsor der EHC Winterthur Sport AG.

Die Swiss IT Professional AG unterstützt neu als Platinsponsor den Betrieb rund um die 1. Mannschaft. Der IT Dienstleister aus Hettlingen hat sich bereits in den vergangenen drei Saisons als Goldsponsor für den EHC Winterthur eingesetzt und das Engagement für die Saison 2018/19 ausgebaut.

Markus Senn, Geschäftsführer Swiss IT Professional AG: «Der EHC Winterthur leistet eine sehr professionelle Arbeit. Sponsoren sind beim EHCW in den besten Händen. Als Unternehmer ist für mich klar, dass wir den Sport unterstützen müssen. Ich sehe das als ein Teil unserer unternehmerischen und sozialen Verantwortung. Ich bin der Überzeugung, dass auch andere Winterthurer Firmen unserem Beispiel Folge leisten sollten.»

Alexander Keller, Geschäftsführer EHC Winterthur Sport AG: «Dass sich die Swiss IT Professional AG noch stärker einsetzt als bisher, freut uns sehr! Es ist ein grosser Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.»

Die Swiss IT Professional AG ist als professioneller IT Dienstleister tätig, und zählt namhafte Unternehmen in der gesamten Schweiz zu Ihren langjährigen Kunden. Zu den Kernkompetenzen gehören sowohl beraten, konzipieren, planen, implementieren, wie auch betreiben und warten von komplexen IT Infrastrukturen. Aus dem hochverfügbaren Datacenter in Winterthur werden zudem standardisierte Managed IT Services wie auch kundenspezifische Lösungen angeboten. Zusätzliche Informationen: www.sitp.ch