SPL: Spitzenspiel zum Auftakt der Finalrunde

SPL: Spitzenspiel zum Auftakt der Finalrunde

Am kommenden Samstag trifft die SPL Equipe von Brühl zum Auftakt der Finalrunde auf Tabellenführer Spono Eagles. Mit einem Sieg könnten die St. Gallerinnen mit den Eagles punktgleich ziehen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in Nottwil SPZ.

Beide Teams dürften die Partie mit Spannung erwarten, siegte doch in den beiden Aufeinandertreffen in der Hauptrunde das jeweilige Heimteam mit 27:26. Im direkten Aufeinandertreffen steht es also 1:1. Spono ist zurzeit mit zwei Punkten Vorsprung zu den Brühlerinnen auf dem ersten Tabellenrang platziert. Wer am kommenden Samstag mehr Härte, Konzentration und zu guter Letzt noch das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite hat, wird wohl als Siegerteam vom Platz gehen.

Die Brühler Mannschaft will deshalb mit klarem Fokus in die Partie gehen und ihr Spiel konsequent durchziehen sowie die Fehlerquote möglichst tief halten.

Bei diesem Unterfangen freuen sich die Brühlerinnen über zahlreiche Fans und Unterstützung. Hopp Brühl!