SPL: Heimspiel gegen Yellow
Handball

SPL: Heimspiel gegen Yellow

Am kommenden Samstag treffen die Brühlerinnen im letzten Meisterschaftsspiel dieses Jahres auf Yellow Winterthur. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der heimischen Kreuzbleiche.

Mit Yellow Winterthur kommt ein Gegner nach St. Gallen, den die Brühlerinnen Ende September noch mit 22:30 besiegt hatten. Allerdings konnten die Winterthurerinnen seither einiges gut machen und sind zurzeit mit fünf Punkten auf dem sechsten Tabellenrang platziert. Nachdem Yellow Anfangs Oktober gegen den LK Zug nur eine knappe 17:22-Niederlage einfangen musste, wird es den Gästen aus Winterthur umso mehr danach sein, auch die St. Gallerinnen etwas zu ärgern.
Die Brühler Equipe ihrerseits will demnach vor allem Topscorerin Nicoline Grand Berthelsen in Schach halten und ihr eigenes Spiel durchziehen. Auch gilt es, die zwei Punkte in St. Gallen zu behalten, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen zu können.
Die St. Gallerinnen freuen sich über zahlreiche Fans und Unterstützung. Hopp Brühl!