SIHF/Verband dislozieren nach Glattbrugg
Eishockey

SIHF/Verband dislozieren nach Glattbrugg

Swiss Ice Hockey zieht auf Ende März 2015 nach Glattbrugg (ZH). Nach der Fusion von Swiss Ice Hockey, National League und Regio League zur Swiss Ice Hockey Federation werden nun auch die beiden Geschäftsstellen unter einem Dach vereint.

Swiss Ice Hockey war die vergangen acht Jahre im Haus des Sports in Ittigen (BE) ansässig und davor 18 Jahre lang an der Hagenholzstrasse 81 in Zürich-Oerlikon. Nun wird die Geschäftsstelle in Bern von der National League aufgelöst und mit dem neuen Hauptsitz von Swiss Ice Hockey zusammengelegt.

Dank der Zentralisierung sowie den kürzeren Informations- und Entscheidungswegen können Synergieeffekte genutz und Mietkosten eingespart werden. an der Hagenholzstrasse 81 in Zürich-Oerlikonan