Schützengarten und Volley Amriswil – das passt
Volleyball

Schützengarten und Volley Amriswil – das passt

Volley Amriswil freut sich sehr, Schützengarten als neuen Co-Sponsor präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, dass wir mit unserem neuen Partner viele Saisonsiege gemeinsam erleben und feiern dürfen. Herzlichen Dank für das grosszügige Engagement!

Auch Spitzensportler trinken gerne mal ein Bier
Ob an der Volley-Bar oder am Kiosk, seit Jahren gehören verschiedene Biersorten von Schützengarten zum Getränkesortiment von Volley Amriswil. Nach der sportlichen Leistung stossen auch Spieler und Trainer gerne einmal mit einem Klosterbräu, Edelspez oder alkoholfreien Bier mit den Fans an.

Schützengarten unterstützt Volley Amriswil schon seit längerer Zeit in kleinerem Rahmen, als Co-Sponsor bieten sich nun vielfältigere Möglichkeiten für einen erfolgreichen Werbeauftritt. So übernimmt Schützengarten beispielsweise ab der neuen Saison das Patronat für die «best player» Ehrung, wo bei jedem Heimspiel der beste Spieler beider Mannschaften ausgezeichnet wird.

Breitensport profitiert ebenfalls
Schützengarten vergisst auch die Junioren und Hobbyvolleyballer nicht. Über den schon seit Jahren bestehenden Einkäuferpass gehen 20 % des von den Mitgliedern beim Schützengarten-Getränkemarkt in Amriswil generierten Umsatzes in die Kasse von Volley Amriswil Breitensport. Für diese zusätzliche Unterstützung bedanken wir uns besonders herzlich!

Brauerei Schützengarten seit 1779
Die Brauerei Schützengarten wurde 1779 in St. Gallen gegründet und ist damit die älteste und gleichzeitig modernste und innovativste Brauerei der Schweiz. Seit der Gründung ist Schützengarten eigenständig und in der Ostschweiz tief verwurzelt. Über 220 Mitarbeiter sorgen dafür, dass jährlich rund 175'000 Hektoliter schmackhaftes Bier für jeden Geschmack gebraut wird. Der regelmässige Gewinn von Goldmedaillen beweist das konstant hohe Qualitätsniveau der Schützengarten-Biere. Sei es beim Bierbrauen oder beim Volleyball, beste Qualität setzt sich bekannterweise immer durch…

Auch im Handel mit alkoholfreien Getränken ist die Brauerei Schützengarten eine gefragte Adresse. Im neuen Getränkemarkt an der mittleren Grenzstrasse 9 steht in Amriswil ein vielseitiges Angebot an Mineralwasser, Softdrinks, usw. den Kunden zur Verfügung