Red Dragons mit dem ersten Heimspiel
Handball

Red Dragons mit dem ersten Heimspiel

Endlich! Heimspiel für die Red Dragons aus Uster! im fünften Spiel der Meisterschaft kommt es zum ersten Heimspiel für Uster. Zu Gast begrüssen wir die Reserven von Yellow Winerthur in die Halle Buchholz.

Spannende Ausgangslage im ersten Heimspiel der Saison. Tabellennachbar Yellow Winerthur 2 kommt nach Uster, um das eigene Punktekonto zu verbessern. Die Red Dragons sind aber bereit, die Zähler in Uster zu behalten und Yellow das eigene Spiel aufzuzwingen. Im Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze ist die Ausgangslage wohl so knapp, wie das Spiel zu erwarten ist. Im zweiten Kantonsderby der Saison, nach dem Spiel gegen GC Amicitia, ist die Mannschaft von Jud/Rinderli bereit und heiss! Das Heimteam will das Spiel in die eigenen Finger nehmen und den Fans 60 Minuten bedingungslosen Einsatz und Kampf zeigen.
Diesen Einsatz wird wohl auch notwendig sein, um doppelt zu punkten.
Let's fight Red Dragons Uster

Red Dragons Uster vs. Yellow Winterthur 2 Samstag, 21. Oktober 2017, 18:00 Uhr / Buchholz Uster
Meisterschaft Frauen 1. Liga Hauptrunde
Red Dragons Uster vs. Yellow Winterthur 2
Samstag, 21. Oktober 2017, 18:00 Uhr
Buchholz Uster