Rang 11 für Luca Tavasci
Ski alpin

Rang 11 für Luca Tavasci

Bei seinem heutigen WM-Debüt in Finsterau erfüllt Luca Tavasci die persönlichen Erwartungen und läuft über die Langdistanz auf den elften Rang.

Im sonnigen Finsterau absolviert Luca Tavasci ein starkes Rennen. Obwohl er die Top-Ten knapp verpasst, sind er und sein Trainer Gian-Duri Melcher zufrieden: „Luca hat sich gegenüber
den Wettkämpfen im vergangenen Jahr klar gesteigert und kann mit seiner Leistung zufrieden sein“. Den Sieg im 20 km Rennen sicherte sich der Ukrainer Ihor Reptyukh vor dem
Finnen Ilkka Tuomisto und dem drittplatzierten Japaner Yoshihiro Nitta.

Resultate Para WM Ski nordisch Finsterau 2017
Finsterau (De). Behindertensport-WM. Ski nordisch. Männer. Langlauf 20 km. 1. Ihor Reptyukh 58:03.1. 2. Ilkka Tuomisto +39.5. 3. Yoshihiro Nitta +53.3. Ferner: 11. Luca Tavasci
(Sz) +10:53.7 /

Alle Resultate: https://www.paralympic.org/finsterau-2017/schedule-results/

Link des Veranstalters:
https://www.paralympic.org/finsterau-2017