Neuer Stürmer: Martin Sprecher endlich zu Hause
Eishockey

Neuer Stürmer: Martin Sprecher endlich zu Hause

Der EHC Arosa verpflichtet Martin Sprecher. Obwohl der kräftige Stürmer im Aroser Gemeindeteil Calfreisen aufgewachsen ist und noch immer dort wohnt, hat er stets beim EHC Chur Capricorns gespielt.

In der kommenden Saison tritt Sprecher nun für die Schanfigger an und kommt somit endlich nach Hause. Martin Sprecher ist ein kräftiger Powerflügel, der auch schon in der ersten Mannschaft seines bisherigen Clubs EHC Chur Capricorns zum Einsatz gekommen ist. EHC Arosa-Cheftrainer Marc Haueter hält viel vom jungen Stürmer: «Marc bringt zusätzliche Wucht in unser Spiel. Er ist ein gradliniger Flügelspieler mit Zug aufs Tor. In ihm sehe ich noch viel Potential.»

Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Martin Sprecher und wünscht ihm in Arosa eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

Informationen zu Martin Sprecher
Name: Martin Sprecher
Geburtsdatum: 2. Juni1997
Nationalität: Schweiz/Graubünden
Position: Stürmer
Schussauslegung: Rechts
Grösse: 185cm
Gewicht: 85kg
Rückennummer: 10
Vertrag: 2017/2018
Bisherige Clubs: EHC Chur Capricorns (Nachwuchs), EHC Chur Capricorns