Medaillen für alle
Karate

Medaillen für alle

Am vergangenen Samstag fand in Flawil die fünfte St.Galler Karate-Kantonalmeisterschaft statt. Unter den teilnehmenden Wettkämpfern war auch eine kleine Delegation des Shtotokan Karate-Abteilung des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil.

Die sechs jungen Sportler brillierten an dem Turnier. Milena Vassallo (v.l.) liess sämtliche Gegner ihrer Kategorie, Kata Mädchen U12 US, hinter sich und erhielt die begehrte Goldmedaille. Lea Wittwer (v.2.v.l),welche dieselbe Kategorie bestritt, konnte sich den dritten Platz sichern. Ebenfalls Dritter wurde Ardit Pajazidi (v.2.v.r.), allerdings in der Sparte Kata Knaben U10 US. Claudio Vassallo (h.3.v.l.) erkämpfte sich die Silbermedaille in der Kategorie Kata Knaben U16. In der entspechenden Mädchenkategorie wurde Sarah Rutz (h.m.) mit derselben Auszeichnung belohnt. Auch Nadja Wyder (h.3.v.r.) erhielt die Silbermedaille für ihre Leistung in der Sparte Kata Elite gemischt US. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Sportlern.