Masse und Klasse für EHC Arosa-Verteidigung:
Eishockey

Masse und Klasse für EHC Arosa-Verteidigung:

Mit Olivier Hostettler und Raoul Dünser spielen zwei Leistungsträger auch in der kommenden Saison für den EHC Arosa.

Hostettler und Dünser verlängern bis 2020
Die beiden Routiniers haben neue Verträge für 2019/2020 unterzeichnet. Für Olivier Hostettler wird es die neunte Saison beim EHC Arosa sein. Der 27-jährige Seeländer hat im Aktivalter bisher ausschliesslich für die Aroser gespielt. Vorgesehen ist er weiterhin als Verteidiger. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Center kann Hostettler aber nach wie vor bei Bedarf als Stürmer eingesetzt werden. Raoul Dünser geht in der kommenden Spielzeit in seine zweite Saison mit dem EHC Arosa. Insgesamt bringt der 189cm grosse und 98kg schwere Verteidiger 330 Matches in der 1. Liga und einige NLB-Partien auf den Tacho. Der EHC Arosa freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Olivier Hostettler und Raoul Dünser und wünscht ihnen jetzt schon alles Gute für die Saison 2019/2020.

Informationen zu den Spielern
Name: Olivier Hostettler
Geburtsdatum: 6. April 1991
Nationalität: Schweiz, Bern
Position: Verteidiger
Schussauslegung: Links
Grösse: 187cm
Gewicht: 90kg
Rückennummer: 21 Vertrag: 2019/2020
Bisherige Clubs: EHC Biel U17-U20, EHC Arosa U20, EHC Arosa

Name: Raoul Dünser
Geburtsdatum: 4. Dezember 1989
Nationalität: Schweiz/Graubünden
Position: Verteidiger Schussauslegung: Links
Grösse: 189cm
Gewicht: 98kg
Rückennummer: 89
Vertrag: 2019/2020
Bisherige Clubs: EHC Chur Capricorns (U20), EHC Arosa (ausgel.), EHC Aarau, Argovia Stars, EHC Burgdorf, EHC Arosa