Gute Wetteraussichten auf das Säntis Classic Wochenende
Radsport

Gute Wetteraussichten auf das Säntis Classic Wochenende

Die Wetteraussichten für die 20. Säntis Classic am kommenden Weekend sind sehr gut und sehen ideales Radwetter voraus. Eine frühzeitige Anreise am Sonntagmorgen 2. Juni wird sich lohnen! Die Startausgabe hat bereits am Samstag-Nachmittag von 15:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und ist wiederum in der Eishalle, was am Sonntagmorgen eine schnellere Abfertigung mit sich bringt.

Teilnehmer-Anmeldung noch offen
Wer sich noch zur Säntis Classic anmelden möchte, kann dies auch am Eventtag noch machen. Das Anmeldebüro hat am Sonntagmorgen, 2. Juni bereits ab 06:00 Uhr geöffnet. Online via Datasport-Portal besteht die Anmeldemöglichkeit noch bis Mittwoch 29. Mai, 24:00 Uhr ohne personalisierter Startnummer und Gruppenzuordnung.

Kaffeegenuss in der TDS Cycling Lounge
Koffein und seine anregende Wirkung sind aus dem Alltag kaum wegzudenken. Eine Tasse Kaffee am Morgen weckt, zumindest bei einigen von uns, die Lebensgeister. Auch in der Sportlerwelt gilt Koffein schon seit Jahren als Leistungsbooster. Geniesse in der neu gestalteten TDS Cycling Lounge einen Kaffee nach exklusivem Röstprofil und Bohnenmischung aus dem Hause LE PEDALEUR.