Schwimmen Kurzbahnschweizermeisterschaften in Uster 24. - 26.11.207
Schwimmen

Schwimmen Kurzbahnschweizermeisterschaften in Uster 24. - 26.11.207

Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach zieht eine positive Bilanz

Von Links: Sina Zanotte, Marius Toscan, Nina Ammann, Marco Ramseyer, Lea Schmutz, Christian Schreiber, Sawanya Holenstein, Tobias Müller, Medea Schillig, Albane Schmid, Olivia Toscan, Florin Parfuss, Coach Gabriel Schneider

Chef Coach Gabriel Schneider zieht eine positive Bilanz von den diesjährigen Kurzbahnschweizermeisterschaften. "Es war ein gutes Wochenende für den SVSW, 5 Finalplätze und Fortschritte bei allen Schwimmer und Schwimmerinnen. Wir haben noch Luft nach oben, es ist nur noch eine Frage von eins bis zwei Jahren bis wir uns im Mittelfeld etablieren und vielleicht schon um die Plätze 4 - 6 schwimmen können".

Nächstes Wochenende wird das junge Herrenteam an den Schweizerischen Vereinsmeisterschaften Jugend-Final in Chur unter den Favoriten an den Start gehen.