Klarer 14-5 Erfolg gegen Degersheim
Futsal

Klarer 14-5 Erfolg gegen Degersheim

Die Weinfelder fahren den nächsten Sieg ein und erobern drei hochverdiente Punkte gegen das junge Team aus Degersheim.

Sichtlich disziplinierter trat das Weinfelder Team auf als im letzten Spiel gegen Limianos. Unnötige Fouls und Karten wurden vermieden. Früh wurde der Torreigen durch Misini eröffnet und man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg aus der Hand gegeben werden könnte. Bereits zur Pause führte der FC WB Futsal mit 6-2, trat nach Wiederanpfiff mit noch höherem Tempo auf, sodass die Degersheimer, die mit einem knappen Kader angetreten sind, grosse Mühe hatten. Das Score wurde schlussendlich auf ein deutliches 14-5 erhöht.

Der eingefahrene Sieg, aber auch die Art und Weise, werden sehr wichtig für das Selbstvertrauen im nächsten Spiel gegen Steckborn sein. Wir würden uns auf eine grosse Unterstützung freuen. Das Spiel am nächsten Sonntag wird um 14.00 in Stäfa angepfiffen.

Telegramm

FC WB Futsal:
Alves; Böhi - Luis, Misini - Soares (S. Schmid, Mlinaric, Tobl, Gomes, S. Petrovic, D. Petrovic)