HSG Konstanz startet Vorverkauf für Heimspiel am 16. Oktober
Handball

HSG Konstanz startet Vorverkauf für Heimspiel am 16. Oktober

Detailliertes Hygienekonzept vereint Gemeinsamkeit und Gesundheitsschutz

Ab sofort sind Tickets für das zweite Heimspiel der HSG Konstanz in der 2. Bundesliga am Freitag, 16. Oktober, um 20 Uhr gegen Dessau unter www.hsgkonstanz.de/tickets erhältlich.

 

Außerdem kann sich die HSG über gute Nachrichten und Zeichen aus der Politik freuen: Zwar gelten in Baden-Württemberg bislang mit die strengsten Regeln für Sportveranstaltungen in Deutschland, doch immerhin dürfen nun laut aktueller Corona-Verordnung Sport BW bis zu vier Personen nebeneinander sitzen, wenn die Tickets mit derselben Rechnungsadresse oder demselben digitalen Warenkorb bestellt wurden, auch wenn sie nicht miteinander verwandt sind oder zusammen wohnen.

 

Die HSG Konstanz bietet jedoch je nach Präferenz von Einzelplätzen mit Abstand zu allen Seiten, Zweier-Sitzplätzen, bis hin zu Vierergruppen alles an. Mit einem detaillierten Hygienekonzept werden Gesundheitsschutz und Freude und Gemeinsamkeit bestmöglich miteinander in Einklang gebracht. Einsehbar sind alle Regeln und das Hygienekonzept unter www.hsgkonstanz.de