HSG Konstanz mit Fanbus zum Derby nach Bietigheim
Handball

HSG Konstanz mit Fanbus zum Derby nach Bietigheim

Nur noch 19 von 50 Plätzen frei

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist kaum wieder angelaufen, da ist die Vorfreude bei den Zweitliga-Handballern der HSG Konstanz auf das erste Pflichtspiel im neuen Jahr schon deutlich zu spüren. Befeuert wird dies durch den erwartet großen Rückhalt von den Rängen. Zum heißen Baden-Württemberg-Derby bei Erstliga-Absteiger SG BBM Bietigheim am 1. Februar, 19.30 Uhr, in der EgeTrans-Arena – das Hinspiel konnte Bietigheim nach langer HSG-Führung erst in den letzten Minuten zum 25:23-Sieg drehen – setzt der HSG-Fanclub einen großen Fanbus ein.

 

Interessierte sollten sich schnell bei Christian Riether unter 0177/6510009 anmelden. Von 50 Plätzen sind nur noch 19 frei. Abfahrt ist um 15.30 Uhr an der Schänzle-Sporthalle, die Fahrzeit im modernen Reisebus beträgt rund zweieinhalb Stunden. Getränke im Bus sind im Preis von 10 Euro für Kinder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr und 15 Euro für Erwachsene kostenlos inbegriffen.

 

Weitere Informationen unter:

www.hsgkonstanz.de

www.facebook.com/hsgkonstanz

www.instagram.com/hsgkonstanz

www.youtube.com/c/HSGKonstanzTV