Grümpelturnier vom 22. Juni bis 24. Juni 2018
Fussball

Grümpelturnier vom 22. Juni bis 24. Juni 2018

Die Rückrunde hat erst gerade gestartet, doch schon bald steht auch das Grümpeli des FC Eschlikon vor der Tür. Vom 22. Juni bis 24. Juni 2018 kämpfen in verschiedenen Kategorien unzählige Mannschaften am Freitagabend und Samstagnachmittag auf der Herdern um jeden Ball. Die Plauschmannschaften und die neue Kategorie Trumpfschuss spielen am Freitagabend. Am Samstag stehen die Kategorien Nichtfussballer, „Fascht ä Familie“ sowie die Kategorie Sie + Er auf dem Programm. Unsere kleinsten Messi’s, Ronaldo’s und wie sie alle heissen spielen wie in den letzten Jahren am Sonntag um den Pokal und Medaillen.
Aber auch für unsere Zuschauer wird einiges geboten. Mit einer feinen Bratwurst oder einem Schnitzelbrot vom Grill, einem Lösli von der Tombola oder einem Drink an der Bar können alle das Grümpelifeeling erleben. Dieses Jahr gibt es zudem ein WM Public Viewing, wo zum Beispiel bereits am Freitagabend die Schweiz auf Serbien trifft und hoffentlich einen Sieg feiert.

Wer sich bereits mit einer Mannschaft für das Grümpelturnier anmelden möchte, kann dies bereits jetzt tun!

Zur Kategorienübersicht
Anmeldung Grümpelturnier
Anmeldung Schülerturnier