FC WB Futsal setzt Siegesserie fort
Futsal

FC WB Futsal setzt Siegesserie fort

FC WB Futsal gewinnt hochverdient gegen Benfica Rorschach mit 19-1 und ist somit noch einen Punkt von den Aufstiegsspielen für die NLA entfernt.

Die Spielvorbereitung gegen Benfica Rorschach begann unangenehm, da sich Böhi mit einer Verletzung abmelden musste, aber auch der Einsatz von Gomes war fraglich welcher mit Knieproblemen klagte.

Nach der frühen 1-0 Führung liess sich Gomes bereits auswechseln. Nichts desto Trotz spielte das Team frisch auf und taktisch diszipliniert. Eine sichere 7-1 Pausenführung tat gut daran die nächsten 3 Punkte nach Hause zu führen. In der zweiten Halbzeit wollte man versuchen weiter als Team das Resultat zu erhöhen und somit die gute Leistung aus dem letzten Spiel gegen Steckborn zu bestätigen, was auch eindrucksvoll gelang.

Das 19-1 Schlussresultat und auch das Punktemaximum bedeuten nun eine sehr gute Ausgangslage für den FC WB Futsal, welcher noch gegen Dübendorf am kommenden Sonntag und gegen Concordia Schaffhausen in zwei Wochen antreten muss.

Telegramm

S. Schmid - Gomes, Luis - Mlinaric, Misini (Suri, M. Vieira, F. Vieira, S. Petrovic, D. Petrovic, Alves)

www.facebook.com/fcwbfutsal