Annika Zünd erfolgreich in Venray - Holland
Judo

Annika Zünd erfolgreich in Venray - Holland

Am stark besetzten internationalen Turnier von Venray/Holland starten auch Kämpfer vom Judo- und Ju-Jitsu Club Weinfelden und dem Leistungszentrum Thurgau. Annika Zünd gewann verdient die Bronzemedaille. Jake Dörig gelang zudem eine Top-7 Platzierung.

Annika Zünd (U15 -52kg) kämpfte sich nach einem Freilos mit drei Siegen bis in den Halbfinal vor. Leider musste sie sich der Gegnerin beugen und die grosse Sensation blieb verwehrt. In der Hoffnungsrunde wahrte sie ihre Chancen und gewann schlussendlich verdient die Bronzemedaille. Eben falls zeigte Jake Dörig eine hervorragende Leistung, obgleich er keine Medaillen gewann. Die weiteren Judokas zeigten ebenfalls gute Leistungen, schieden aber jeweils leider vorzeitig aus. Das Resultat blieb dadurch leider unter den Erwartungen. Demnächst reisen sie alle nach Sindelfingen für den nächsten Turniereinsatz.