Gewinner des slowUp-Foto-Wettbewerbs
Sportereignisse

Gewinner des slowUp-Foto-Wettbewerbs

Am Sonntag fand anlässlich des 15. slowUp Bodensee ein Foto-Wettbewerb statt, mit dem das Titelbild für die slowUp-Kampagne 2017 gesucht wurde.

Muriel Frei aus Teufen und ihre Begleitung überzeugten durch positive Ausstrahlung und die Begeisterung, mit der sie am slowUp dabei waren. Herzliche Gratulation!
Insgesamt nahmen rund 45 Gruppen, Paare und Einzelpersonen am Fotoshooting teil und setzten sich für den bekannten Sportfotografen Christan Perret in Szene. Auch letztjährige Teilnehmer kamen wieder, um ihr Glück erneut zu versuchen. Die Jury stellte sich nun der Qual der Wahl und suchte aus den vielen originellen Bildern zehn Finalisten aus und bestimmte daraus das Siegerbild. Dieses wird 2017 das Hauptsujet der slowUp-Kommunikation.
Die Bilder aller Teilnehmer des Foto-Wettbewerbs sind ab nächster Woche unter www.slowup.ch/bodensee aufgeschaltet.

Bild 1 Siegerbild_slowUp_Fotoshooting_2016.jpg