Foxtrail der Forti Athletics
Leichtathletik

Foxtrail der Forti Athletics

Am vergangenen Samstag wurden alle Forti Athletinnen und Athleten die in den Sommerferien fleissig trainiert hatten zu einem Fox Trail in und um Gossau eingeladen.

Belohnung für fleissiges Ferientraining
Die Kids starteten in Gruppen bei der Lindenbergturnhalle. Von dort führte die Spur zum Notkerschulhaus, Friedberg, Haldenbühlschulhaus zum Andreaspark. Bei jedem Posten mussten knifflige Rätsel gelöst werden, um den nächsten Hinweis herauszufinden. Beim Fürstenlandsaal wurden die Kinder mit einer feinen Glace überrascht, die von Oscar Pedrioli von der UBS überreicht wurde. Anschliessend ging die Schnitzeljagd mit dem Bus weiter bis ins Oberdorf. Von dort führte der Weg via Schloss Oberberg zum Walterzoo und zum Schluss zu den sieben Bächen. Dort wurden die Athletinnen und Athleten mit einer Wurst vom Grill verpflegt.