Fides verliert beim Leader
Handball

Fides verliert beim Leader

Am letzten Samstag hatte die erste Mannschaft des SV Fides beim Leader Seen Tigers anzutreten.

Die Partie ging mit 25:23 ( Pause 16:10) verloren. Seit einigen Monaten konnten die St. Galler wieder einmal mit einem fast vollständigen Kader antreten, einzig der Rückraum Mitte Cédric Chopard wird erst zur neuen Saison hin wieder fit sein.
Fides verschlief den Start vollständig und lag nach 19 Spielminuten mit 13:4 in Rücklage. Damit ist die Geschic...hte des Spieles schon fast erzählt, konnten doch die verbleibenden zwei Drittel der Partie mit 12:19 gewonnen werden.
Zwei Mal kamen die Gäste dem aktuellen Leader, der sich vor allem auf Liniger und Von Ballmoos (je acht Treffer) verlassen konnte, in der zweiten Spielhälfte näher. Fides ergriff aber die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern, leider nicht.