Es ist wieder Cupzeit!
Handball

Es ist wieder Cupzeit!

 Das Fanionteam aus Uster trifft im ersten Spiel der neuen Saison auf das 1. Liga Team aus Einsiedeln. Für das Heimteam ein erster Gradmesser in der neuen Saison!

In der 1. Hauptrunde ist der HC Einsiedeln zu Gast in der Halle Buchholz. Das starke Gästeteam aus der 1. Liga. Der Star im Team und der Liga ist aber zweifelsohne die ehemalige Spielerin der Schweizer Nationalmannschaft, Hasler-Petrig Jacqueline. Mit 224 Saisontoren (12 Toren pro Spiel) ist sie die unangefochtene Torschützenkönigin der vergangenen 1. Liga Saison. Wir dürfen gespannt auf ihren Auftritt in Uster sein.

Die Red Dragons müssen sie sich aber nicht verstecken. Das Kader hat sich stark verändert und geht mit neuem Schwung und Siegeswillen in die Saison, in der die Mannschaft den Fans wieder zeigen möchte, was in ihnen steckt. Die Red Dragons werden im ersten Heimspiel nach der langen Vorbereitungsphase sicher eine kämpferische Leistung zeigen. Wie weit die Mechanismen bereits greifen, werden wir in der Halle am Spiel sehen.

Dieses Spiel braucht einen Sieger. Die Red Dragons werden alles daran setzen, in die nächste Runde einzuziehen.

Red Dragons Uster - HC Einsiedeln
Dienstag, 5. September 2017, 20:30 Uhr