Eric Arnold wechselt zu den PIKES EHC Oberthurgau 1965!
Eishockey

Eric Arnold wechselt zu den PIKES EHC Oberthurgau 1965!

Die PIKES verpflichten den äussert talentierten und langjährigen Swiss League - Spieler Eric Arnold für die Saison 2019 / 2020.

Trotz vielen Angeboten aus der Swiss League hat Eric Arnold entschieden, sich aus dem Profi-Eishockey zu verabschieden. Sein Entscheid, sich den PIKES nach einem allfälligen Rücktritt aus dem Berufssport anzuschliessen, hat er durch seine langjährige freundschaftliche Verbindung zur EZO-Familie schon vor einiger Zeit gefällt.

Der 26jährige Arnold ist früherer Nachwuchs-Internationaler und hat über 300 Swiss League – Spiele absolviert und dabei weit mehr als 150 Skorerpunkte erzielt. Der frühere Topskorer des HC Thurgau wird auf und neben dem Eis eine sehr wichtige Stütze sein, um die voraussichtlich jüngste 1. Liga-Mannschaft der Schweiz weiterzuentwickeln und beim Neuaufbau des mehrheitlich aus PIKES-Eigengewächsen bestehendem Team zu unterstützen.

Bereits heute wünschen wir Eric Arnold auf seinem zukünftigen Berufsweg und bei den PIKES

viel Erfolg und Zufriedenheit.