Erfolgreiches Chlausturnier des FC Wängi
Fussball

Erfolgreiches Chlausturnier des FC Wängi

Der FC Wängi blickt auf ein sehr erfreuliches Chlausturnier 2018 zurück: Grosser Einsatz, vorbildliche Hilfsbereitschaft, temperamentvoller Ehrgeiz, lobenswerte Fairness und wohlwollende Fans. Alles war vorhanden und hat gepasst!

Anerkennend der geleisteten Arbeit, bedankt sich das OK bei allen Helferinnen und Helfer herzlichst. Wie wir alle wissen, entsteht ein toller und nachhaltiger Event nur mit vereinten Kräften, und dies haben wir ein weiteres Mal bewiesen. Der Dank gilt auch an die Eltern unserer Junioren für das wunderbare Gebäck, das unseren zahlreichen Gästen exzellent mundete.

Highlights
Am Freitagabend fand wieder unser internes Plauschturnier statt. Die heiss umkämpften Spiele waren äusserst spannend. Was den OK-Mitglieder sehr positiv in Erinnerung bleibt, ist der Respekt und die Fairness gegenüber den Spielern. Bravo! Am Samstag und Sonntag spielten unsere zukünftigen Stars. Die G-, F-, und E-Junioren haben für grosse Unterhaltung gesorgt. Von schönen Spielzügen und Tore bis zum Ronaldo-Jubel war alles zu sehen. Der faire Kampf mit dem Gegner beim Tore schiessen und der respektvolle Handshake steckte im Geist jedes Spiels. Dafür gebührt ein spezieller, grosser Dank an die motivierten Trainer. Der Einzug des Samichlaus mit Schmutzli und Eseli krönte die Preisverleihung im Sinne dieses Fussballturniers.

Das OK freut sich schon heute auf das nächste Chlausturnier, das vom 29.11.2019 – 01.12.2019 stattfinden wird.

Rangliste
Junioren E 1. Stärkeklasse:                FC Sirnach
Junioren E 2. Stärkeklasse:                Fussballschule Ostschweiz
Junioren F 1. Stärkeklasse:                FC Frauenfeld
Junioren F 2. Stärkeklasse:                FC Flawil
Junioren G:                                              FC Sirnach