Doppelspiel am Samstag Frauen gegen HC Goro / Männer gegen die Seen Tigers!
Handball

Doppelspiel am Samstag Frauen gegen HC Goro / Männer gegen die Seen Tigers!

Am kommenden Samstag kommt es im St. Galler Athletik-Zentrum zum nächsten Heimspiel der SV Fides 1. Liga-Handballer. Es kommt dabei zum Kellerduell in der Abstiegsrunde. Die Seen Tiger sowie SV Fides liegen nach 2 gespielten Runden noch punktelos am Tabellenende. Die St. Galler möchten den Heimvorteil nutzen und sich den ersten Sieg in dieser wichtigen Kampagne gutschreiben lassen. SV Fides und die Seen Tigers sind sich in dieser Saison bereits 2-mal begegnet. Die St. Galler konnten beide Partien gewinnen. Wenn auch das Heimspiel knapp und nur mit 1 Tor Differenz.

Einen besseren Start im Jahr 2020 können die SV Fides Frauen verzeichnen. Sie konnten die beiden Heimspiele gegen HC Bülach und BSG Vorderland gewinnen. Am Samstag kommt es vor dem Herren Match zum 3. Heimspiel in Serie. Die 2.-Liga Frauen möchten den Schwung in die 3. Partie mitnehmen und auch gegen HC Goldach-Rorschach 2 gewinnen.

Während der beiden Spiele ist das Fides-Beizli für das leibliche Wohl besorgt.

Beide Teams freuen sich auf viele Zuschauer. Hopp Fides!

Samstag, 8. Februar 2020 17:15 Uhr
17:15 F2-01 Ab SV Fides Frauen vs HC Goldach Rorschach 2
19:00 H1-02 Ab SV Fides vs Seen Tigers
Ort: Athletik-Zentrum St. Gallen

Bild aus dem Archiv wurde von Silvan Schmid aufgenommen.