David Staudenmann verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison
Handball

David Staudenmann verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison

Der BSV setzt auf Kontinuität im Trainergespann. Der bisherige Assistenztrainer David Staudenmann verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der bisherige Assistenztrainer David Staudenmann verlängert seinen Vertrag trotz grosser
beruflicher und privater Belastung für eine weitere Saison. Er tritt dabei sein siebtes Jahr als
Assistenztrainer an. Der BSV schätzt sich sehr glücklich, mit David Staudenmann die
Kontinuität im Trainerteam gewährleisten zu können. Er soll, zusammen mit dem Cheftrainer Aleksandar Stevic, die bisher erfolgreiche Arbeit mit der Mannschaft weiter entwickeln und die Mannschaft Schritt für Schritt an die nationale Spitze führen. David Staudenmann geniesst bei der Mannschaft wie auch bei der Führung des BSV hohes Ansehen.

David Staudenmann meint zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich habe extrem grossen Spass
zusammen mit Aco Stevic die Mannschaft zu betreuen. Unsere Arbeit ist dabei noch lange
nicht beendet und ich bin sehr motiviert, der Mannschaft mit meinen Kenntnissen zu helfen
sich weiter zu entwickeln“ Auch für den Cheftrainer Aleksandar war es ein grosser Wunsch, die angefangene Arbeit mit seinem bisherigen Assistenten weiterführen zu können.