Best of Swiss Web Awards 2014: Goldene Auszeichnung für Casasoft.NET

Best of Swiss Web Awards 2014: Goldene Auszeichnung für Casasoft.NET

Bei der 14. Auflage der begehrten "Best of Swiss Web Awards" vom 3. April im mit 750 Gästen restlos ausverkauften Zürcher Kongresshaus zählte die Casasoft AG in Bottighofen zu den grossen Gewinnern. Das junge Unternehmen um Firmenchef Basil Martin gewann Gold in der Kategorie "Business" und Bronze bei den "Public Affairs".

Die Casasoft AG in Bottighofen ist schweizweit einer der führenden Anbieter von Maklersoftware im Immobilienbereich. Die Einstufung "klein, aber fein" trifft beim Thurgauer Unternehmen den Nagel auf den Kopf. Das hat auch die 100-köpfige Fachjury der " 14. Best Swiss Web Awards" erkannt und die Firma vom Bodensee gleich mit zwei wichtigen Preisen ausgezeichnet. Gewonnen haben die Bottighofer mit ihrer Immobilienvermarktung "Casasoft.NET", weil sie laut Jury "die Web-DNA verinnerlicht hat!" Firmenchef Basil Martin erfüllt die Auszeichnung mit grossem Stolz, habe man sich doch gegen deutlich grössere Mitbewerber durchsetzen können. "Der Preis ist eine schöne Bestätigung unseres Bestrebens, die Kundenwünsche konsequent umzusetzen", so der Thurgauer Unternehmer. Einen zweiten Preis durfte Basil Martin und sein Team in der Kategorie "Public Affaires" in Empfang nehmen. Die Casasoft AG entwickelte für die Stadt Arbon eine wegweisende interaktive Regionenkarte inklusive Reservationssystem (map.arbon.ch).

Von den insgesamt 396 eingereichten Projekten erhielten lediglich zehn (10) eine Gold-, sowie weitere 28 eine Silber- und 44 eine Bronze-Auszeichnung. "Die beiden Auszeichnungen sind für uns zugleich Anerkennung für geleistete Arbeit, aber auch Motivation für zukünftige Projekte," betont Basil Martin.