3 Podestplätze für Forti Athletics
Leichtathletik

3 Podestplätze für Forti Athletics

Der UBS Kids Cup Team begeistert! Können und Talent in Laufen, Springen und Werfen sind ebenso gefragt wie Risikobereitschaft, Geschicklichkeit und Teamspirit!

Beim spielerischen Indoor-Mannschaftswettkampf mit den Disziplinen „Sprint", „Sprung", „Biathlon" und „Team-Cross" starteten 8 Teams vom Forti Athletics am Regionalfinal in Frauenfeld. Die Gossauer Athletinnen und Athleten überzeugten vor allem beim abschliessenden Team Cross und durften gleich 3 Mal aufs Treppchen steigen. Das Team der U10 Knaben schaffte es zu Oberst aufs Podest und durfte sich die Goldmedaille umhängen lassen. In zwei Wochen darf dieses Team beim Schweizerfinal in Untersiggenthal ihr können noch einmal unter Beweis stellen.

 

Foto:
Gruppenfoto
Siegerfoto U10 Knaben