Marco Isler

Artikel:2
Motorradrennen
Rennbericht Jugend-Motocross Mannens

Rennbericht Jugend-Motocross Mannens 

Das Ende der Sommerpause hätte eigentlich in Walde stattfinden sollen. Doch leider musste diese Traditions-Veranstaltung bereits im Vorfeld infolge Wassermangel abgesagt werden. Die Verantwortlichen nahmen dann aber spontan Kontakt auf mit dem FMS-Veranstalter in Mannens und man konnte sich schnell einigen, so dass die SJMCC-Jugend dort ebenfalls in die bestehenden Klassen der FMS integriert werden konnte.

Von Marco Isler
vor einem Monat
Zum Artikel
Motorradrennen
Rennbericht Jugend-Motocross Bartenheim

Rennbericht Jugend-Motocross Bartenheim 

Bei wunderschönen Sommerwetter durfte der SJMCC-Tross die nächste Meisterschaftsrunde im Rahmen der MXRS-Veranstaltung in Bartenheim antreten. Eine sehr anspruchsvolle Piste im nahen Elsass bot für die Fahrer einiges an Herausforderungen. Obwohl die Anreise für die einten etwas weiter war als normal, waren die Fahrerfelder sehr gut besetzt.

Von Marco Isler
vor 5 Monaten
Zum Artikel